Danke

Liebe Cupläuferin,
Lieber Cupläufer,

ich möchte mich bei Euch allen für die rege Teilnahme am 9. Traunviertler Sparkassen-Laufcup bedanken. Mit rund 3.000 Meldungen und 2.525 Starts gab es im neunten Jahr den neunten Teilnehmerrekord. Sechs von acht Läufen konnten ebenfalls Teilnehmerrekorde verzeichnen – DANKE!

Folgende Pokal- bzw. Gutscheinpreise wurden beim Finale in Wels nicht abgeholt: Männer-Gesamtsieger Alexander Weiß, 3. Rang WU20: Melanie Rachersberger, 2. Rang M70: Wilhelm Blum, 3. Rang M70: Norbert Schild. Bitte meldet Euch bei mir unter 0650 / 42 195 02, damit ich Euch die Preise umgehend übermitteln kann.

Entschuldigen möchte ich mich dafür, dass beim Finale die Shirts für jene, die achtmal dabei waren, nicht überreicht werden konnten – wir werden das so schnell wie möglich nachholen.

Manche werden es ja schon gehört haben – ab 2012 bin ich nicht mehr an Bord des Traunviertler Sparkassen-Laufcups. Ich bedanke mich auf diesem Wege bei allen Teilnehmern, Organisatoren, Sponsoren und Mitarbeitern. Es freut mich sehr, dass sich der Cup seit dem ersten Cupmeeting im November 2002 so prächtig entwickelt hat. Ich bin überzeugt, dass es auch im nächsten „Jubiläums-Jahr“ (10. Traunviertler Sparkassen-Laufcup) genauso positiv weitergehen wird.

In diesem Sinne wünsche ich Euch alles Gute – wir sehen uns ganz sicher bei dem einen oder anderen Lauf. Ich hoffe, dass ich dann fallweise auch als aktiver Läufer am Start stehen werde.