„10. Neukirchen läuft“ – es purzelten die Rekorde

„10. Neukirchen läuft“ – es purzelten die Rekorde

Bei strahlend schönem Sommerwetter ging am Sonntag den 17. Juli 2011 das Laufevent 10. Neukirchen läuft über die Bühne.
Das Organisationsteam war zurecht stolz, so konnte der 5. Bewerb des 9. Sparkassen Traunviertler Laufcup presented by SCW, Runners Point und Tips heuer mit 370 Nennungen Teilnehmerrekord verbuchen. Von Jung bis Alt – alle hatten Spaß und Freude an der Bewegung. 

Sieger in der Streckenrekordzeit über 9.8km wurde Thomas James Lokomwha (KEN, Run2gether Austria) in einer Zeit von 29min48sec.
Bei den Damen siegte Kellen Mukami Waithira ebenfalls aus Kenia, Run2gether Austria. Die Zeit von 35min12sec bedeutete ebenfalls Streckenrekord. 

Alexander Weiss, Team Zisser Enns belegte den 2. Gesamtrang. Er schuf sich ebenso wie Manuela Kastner, Teakwodo4you.at eine hervorragende Ausgangsposition um den Traunviertler Sparkassen Laufcup 2011 für sich zu entscheiden. 

Die Siegerehrung fand im Rahmen des großen Sportunion Frühschoppen statt. Eine Kinderolympiade mit verschiedensten Stationen und ein großer Luftballonstart rundete das jährlich größte Fest der Sportunion Neukirchen ab.
Neben Spezialitäten der Neukirchener Selbstvermarkter konnten sich alle Geehrten über schöne Edelstahl Medaillen freuen.

Der heuer sehr spannende Traunviertler Sparkassen Laufcup presented by SCW, Runners Point und Tips geht in Scharnstein am 13. August weiter.
Die Schlussveranstaltung inclusive der großen Cup Siegerehrung findet am 24. September in der SCW Wels statt.
Infos und Anmeldung unter http://www.computerauswertung.at/.