Traunuferlauf Lambach / Stadl-Paura

Traunuferlauf 2018

Der Frühling naht, Schneeglöckchen sprießen aus dem Boden, die Sportler stimmen sich auf die kommende Saison ein. So wie jedes Jahr bildet auch heuer der Traunuferlauf Lambach/Stadl-Paura den Auftakt zum Traunviertler Laufcup. Ob ambitionierter Wettkämpfer oder genussorientierter Hobbyläufer, alle fühlen sich bei uns wohl, sind sehr herzlich willkommen. Die flache Strecke entlang der Traun erlaubt nicht nur gute Zeiten, sie spricht auch das Auge an. Wir freuen uns, euch am Start sowie bei der Siegerehrung im historischen Speisesaal des Agrarbildungszentrums Lambach begrüßen zu dürfen.


Startzeiten:

  • Kinderläufe: 13:00 Uhr
  • Schülerläufe: 13:20 Uhr
  • Hauptlauf: 14:00 Uhr


Rückblick auf 2017
Das war die 16. Ausgabe. Ergebnisse unter www.computerauswertung.at Bericht und Fotos findet ihr auf der Website des Alpenvereins Lambach.