GUTSCHEIN für ein TESLA Wochenende beim 15. Pichler Innbachtallauf

GUTSCHEIN für ein TESLA Wochenende beim 15. Pichler Innbachtallauf

Der Wettergott hat in seinem Kalender den Pichler Innbachtallauf und weiß sofort, dass er diesen Termin mit einem hervorragenden Wetter belegen muss. Drücken wir die Daumen, dass sich auch die Meterologen daran halten 😉
Neben einem hoffentlich wahnsinnig tollen Wetter dürfen sich auch die Läuferinnen & Läufer sowie alle Besucher über eine tolle Tombola erfreuen.
Dabei werden heuer erstmalig zwei Highlights verlost. Neben einem atemberaubenden Hubschrauber Rundflug von der Fa. Übeleis über das Salzkammergut wird auch ein Wochenende mit einem Tesla der Modellreihe S verlost. Das Model S wurde von Grund auf konzipiert, um die sicherste und aufregendste Limousine der Straße zu sein. Mit beispielloser Leistung, möglich gemacht durch Teslas einzigartigen, vollelektrischen Antrieb, beschleunigt das Model S von 0 auf 100 km/h in gerade mal 2,7 Sekunden. Also ein idealer Gewinn für alljene, die es gerne futuristisch und flott haben wollen.
Aber auch die weiteren Preise wie Laufschuhe im Wert von ca. 180 EUR, ein Bratl in der Rein für 6 Personen und Vieles mehr brauchen sich nicht zu verstecken.
Wir freuen uns auf jeden einzelnen Teilnehmer, der an unserem Lauf teilnehmen wird – bis kommende Woche in Pichl bei Wels zum 15. Pichler Innbachtallauf