Das war der „Lambacher Traunuferlauf 2014“

Das war der „Lambacher Traunuferlauf 2014“

Erneuter Teilnehmerrekord! Auftakt zum Traunviertler-Laufcup begeistert die Laufsportler!

Insgesamt 321 aktive Sportler in den unterschiedlichsten Disziplinen stellten sich der Aufgabe Lambacher Traunuferlauf und damit der ersten von sechs Stationen im diesjährigen Traunviertler-Laufcup. Bei nicht ganz so einfachen Bedingungen, es herrschte stürmischer Wind und leichter Nieselregen, durfte sich Organisator Johann Gibitz und sein Team des Alpenverein Lambach über einen neuerlichen Teilnehmerrekord freuen. Ob bei den Kinder- und Jugendläufen oder beim Hauptlauf und der AV-Runde, es machten sich jeweils große Gruppen auf den Weg. Bei den Herren war Andreas Englbrecht nicht zu stoppen. Er kontrollierte das Feld von Beginn an und holte sich souverän den Tagessieg. Ebenso bei den Damen, da holte sich Irmi Kubicka den Sieg. Die Ergebnislisten gibt es hier auf unserer Homepage unter der Rubrik „Cupläufe/Lambacher Traunuferlauf“ oder auf www.alpenverein.at/lambach und www.computerauswertung.at anzusehen. Jede Menge Schnappschüsse dieser „Alpenverein Lambach Veranstaltung“ gibt es ab sofort auf www.alpenverein.at/lambach, www.up-to-date.at und hier auf unserer Laufcup-Homepage unter „Fotos“ zum Anschauen und Downloaden.

Laufsportliche Grüße vom TUL 2014 Team und bis zum nächsten Mal!

Druck