….letzte News vor dem run2bike Wochenende….

….letzte News vor dem run2bike Wochenende….

….die letzten News vor dem run2bike Wochenende…….

Für die 7. Scharnsteiner P.Max Abendmeile hat sich mit Anita Baierl eine die aktuelle 5.000 Meter und 1.500 Meter Staatsmeisterin fix angemeldet und mit etwas Glück kommt mit Andrea Mayr (hängt vom Dienstplan der Andrea Mayr ab) vom SVS Schwechat (akutelle Europameisterin im Berglauf, Olympiateilnehmer über die Marathondistanz in London 2012 uvm) eine weitere Österreichische und Internationale TOP Läuferin bei den weiblichen Startern nach Scharnsteiner. Das wird sich aber erst am kurz vor dem Start am Samstag entscheiden, ob es sich aus beruflichen Gründen ausgeht. Wir freuen uns auf das tolle Startfeld.
anita_baierl_1

Der Wetterbericht für das Wochenende sieht derzeit absolut perfekt aus. Für Samstag leichter Regen bzw bewölkt und ein Ende der Hitzewelle. Es soll so um die 20 Grad haben, und am Sonntag ist aus heutiger Sicht wieder Sonnenschein bei knapp 24 Grad angesagt. Das wären ideale Vorraussetzungen für das run2bike Wochenende.

Also, wer noch nicht angemeldet ist, bis Mittwoch um 23.59 Uhr könnt ihr euch noch unter www.computerauswertung.at anmelden. Bis zu diesem Zeitpunkt könnt ihr auch noch bei der MTB Startnummer euren Nickname angeben, damit der auf der original MTB Startnummer auch drauf steht.

Ab Donnerstag 00.01 Uhr ist Online Anmeldung geschlossen und ihr könnt euch nur noch am jeweiligen Veranstaltungstag per Nachnennung anmelden.

Wir freuen uns auf euch……