Staffel Lauf für Licht ins Dunkel

Staffel Lauf für Licht ins Dunkel

Diese Veranstaltung wird der heurige Schlusspunkt von Franz Trenzingers „Licht ins Dunkel“ Laufaktion sein. Die Veranstaltung findet am 4 November 2012 um 11:00 in Laakirchen statt. Es ist kein Startgeld und zudem gibt es noch eine Tombola. Es sind jedoch Spenden sehr willkommen, die Florian E. zugute komen.  Ein großes Teilnehmerfeld wäre wunderbar.

Bei etwaigen Fragen erreicht ihr mich unter 0664 4228211.

Ausschreibung Staffellauf 

Der Gemeindelauf von Altmünster über Gmunden,Gschwandt,St.Konrad,Scharnstein bis Grünau(Gasthaus Schindlbach) war echt super und spendenmässig sehr erfolgreich. Die gesamte Summe dieser Aktion kommt dem spastisch gelähmten Buben Florian E. aus Garsten,da er dringend einen Treppenlift benötigt,zugute!