News run2bike 13.8. + 14.8.2011

News run2bike 13.8. + 14.8.2011

Wir gehen in die Zielgerade mit den Vorbereitungen. Die 5. Scharnsteiner P.Max Abendmeile und die 6. Wolf Haus Ruinen Trophy stehen bevor…..

Die Online Anmeldung wird Mittwoch, 10.8.2011 um 23.59 Uhr geschlossen. Also BITTE unbedingt noch anmelden. Alle Onlineanmeldungen für die Ruinen Trophy am Sonntag erhalten den Nike-Name (Bitte den Nike-Name beim Formular angeben) auf die MTB Startnummer gedruckt.
Alle Nachnennungen bezahlen € 5,- mehr für die Nachnenngebühr. Also Geld sparen und schnell noch anmelden….
Hier geht´s zur Anmeldung

Die Starterlisten füllen sich immer mehr. Wir freuen uns auf euch. Der Wetterbericht schaut (zur Zeit…..) für Samstag und Sonntag sehr gut aus. Es ist natürlich für euer Wohl (Essen + Trinken) gesorgt. Wir haben wieder unser Festzelt am Kirchenplatz stehen.

Der Hauptpreis für die Tombola bei der Ruinen Trophy am Sonntag steht auch fest.
Das nagelneue MTB der Firma Trek. Das Model Trek 6000D wird gesponsert von mountainbiker.at (Mathias Freimüller). Der BIKESHOP im Traunviertel (Gmunden).

 

Es stehen auch Trek Testbikes am Wochenende zur Verfügung. Testen sie die neuesten Bikes. Zu finden am Infostand von mountainbiker.at im Start/Ziel Bereich am Kirchenplatz.

Für die Kombiwertung gibt es den absoluten Hauptpreis. Alle die in der Ergebnisliste der run2bike Kombiwertung (Abendmeile und Ruinen Trophy – Strecke heavy) aufscheinen haben die Chance auf die Infrarotkabine der Firma BTM im Wert von mehr als € 6.000,-

Auch die Startsackerl sind wieder sehr gut gefüllt für unsere Starter.
Wir freuen uns auf das Wochenende aber vor allem freuen uns wir auf euch.
Vielleicht habt ihr ja noch ein paar Freunde und Bekannte die bei den Bewerben mitmachen möchten. Also bis Mittwoch ist die Onlineanmeldung noch offen. Nachnennungen sind natürlich bis 1 Stunde  vor dem jeweiligen Start des Bewerbes möglich (bei der Startnummernausgabe in der Musikschule am Kirchenplatz).

Also dann bis Samstag/Sonntag in Scharnstein……